Januar 2013
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

blogger des jahres 2012

…auf mysteriöse weise wurde mir dies bild zugestellt,…dabei handelt es sich wahrscheinlich um den blogger des jahres 2012,…nicht vorschnell habe ich diese annahme verworfen,…sondern sofort reagiert und euch liebe blogger informiert…

mit dem namen mystic shadow hat er sich mir vorgestellt und gleich angemerkt, er wolle unerkannt bleiben, er brauche ruhe zum bloggen, lebe darum abgeschieden und ernähre sich nur von cafe korn und guetzli, naja ich würde ihn eher mister ironikus nennen,…auf  jedenfall teile ich sein wunsch auf unerkanntheit denn: die erkenntnis des tages: blogger müssen einsam leben um good stuff zu verbreiten…

mystic shadow bekam den titel blogger des jahres 2012 für die kurzgeschichte: eines Abends am Fussballplatz

4 Responses to “blogger des jahres 2012”

  1. Chloe Says:

    Was so alles aus der Einsamkeit entstehen kann. Die Einsamkeit aber nicht mit dem Nichts verwechseln.

  2. jhome Says:

    …einsamkeit hat viele gesichter, und, nichts ist einsamer als gemeinsam leben und einsam zu sterben…

  3. Julia Says:

    Der kommt mir sehr bekannt vor. Der Lieferant von http://www.internetstore.ch der uns immer Büromaterialien in die Firma liefert, sieht so aus! Aber ich denke, es ist nur ein Zufall. Trotzdem, einsam kam er mir auch vor!

  4. jhome Says:

    …der lieferant oder der blogger des jahres?…

Leave a Reply