Februar 2016
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

Archive

der unknownster in shadowmarch

antistar part one

blugunkel lenkt den super trouper in jedem buch auf  personen, handlungen, motive, zusammenhänge oder andere details im gegenlicht und verleiht in der sparte unknownster den antistarorden

blogunkelsgreen  der marsch durch die markenlande

sir tads marsch durch die schattenlande band 1-4 und die ernennung des antistars durch gedankenverbrecher (gedankenverbrecher erhielt den auftrag von blogunkel)

Als Star neben den Stars ernenne ich, Gedankenverbrecher, Gardehauptmann Verras Vansen von Südmarksburg. In einer Welt voll von Kreaturen die auf irgendeine Weise Kräfte anzapfen um zu ihrem Recht zu kommen, bleibt Verras Vansen immer der geradlinige Soldat, der sich allein auf seine Ausbildung und den Ehrenkodex der Garde beruft. Seine Pflichten als Beschützer der Königsfamilie rufen ihn bald auf eine gewagte Mission. Barrick der Prinz verschwindet und Verras Vansen zieht los um ihn zu finden. Als ihm ein seltsames Artefakt in die Hände fällt, erhält seine Mission eine neue Ausrichtung. Verras Vansen der Gardehauptmann erfüllt seine Pflicht, widersteht den Wesen der Zwielichtwelt, kehrt gesund auf die Südmarksburg zurück. Im weiteren Verlauf der Erzählung wird Vansen wiederum einen Teil der Geschichte sein. Er ist darum der Star im Gegenlicht.

 

 

3 Responses to “der unknownster in shadowmarch”

  1. Düsseldorf Says:

    Eine sehr Tolle Story, einmal ein Star, immer ein Star.

  2. Ferdi Says:

    Hört sich sehr interessant an

  3. Schlüsseldienst Gladbeck Says:

    Sehr coole Story