Oktober 2018
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

antistar in joe abercrombies racheklingen

blugunkel lenkt den super trouper in jedem buch auf  personen, handlungen, motive, zusammenhänge oder andere details im gegenlicht und verleiht in der sparte unknownster den antistarorden

  

der antistar in joe abercrombies klingenserie, racheklingen bd 4

Styrien nennt sich das Land, da sich Söldnertruppen die Köpfe blutig schlagen. Eine seltsame Gefolgschaft hat sich um Monza geschart, die ehemalige Generalin in des Königs Diensten. Ihr angeschlossen hat sich auch Espe, der Nordmann. Er ist ausgezogen um im fernen Styrien einem Traum zu folgen. Dem Traum von besserem Leben. Seine Hoffnungen zerschellen an der rauen Wirklichkeit des Söldnerlebens. Nur widerwillig folgt er seiner Chefin. Aber er ist ein Nordmann. Kein Platz für zweifelhafte Absichten. Er kontrolliert seine Gefühle und legt sein Leben auf den Alter der rauen Wirklichkeit Styriens. Ein wahrer Held! Von denen es ungenannt tausende gibt! In seitentrotters Universum wird er geehrt. Geehrt mit dem Antistarorden!

einhellig das team fantaster

Leave a Reply