September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

antistar in t.h.whites saga der könig von camelot

blugunkel lenkt den super trouper in jedem buch auf  personen, handlungen, motive, zusammenhänge oder andere details im gegenlicht und verleiht in der sparte unknownster den antistarorden

 

der antistar in der legendären geschichte über den könig von camelot

Der Antistar in einer sagenumwobenen Geschichte ist nicht leicht zu finden. Schaut man jedoch genau hin, wird man schlüssig und zweifelt nicht. Der Orden über den Star im Gegenlicht muss jemand, oder in diesem Fall etwas bekommen, das der Legende würdig ist.- Natürlich ist es das Schwert. Es steckt fest in einem Stein, oder wars ein Amboss? Auf jedenfall wird zum kommenden König ausgerufen, wer es ziehen kann. Viel kann man dieser Zeit abgewinnen. Zum Beispiel, dass die ganze Edelzunft sich daran halten wird, jenen zum König zu machen, der es zieht, denn das wird nicht einer ihrer Herkunft sein, sondern ein Bursche ohne Namen. So jedenfalls schaut es aus, als ein Junge von Sir Ectors Castle das Schwert zieht. Aber natürlich beginnen jetzt auch die Machenschaften, die Geschichte anders zu lenken. Das wäre ja langweilig, der Kampf für das Gute, ohne das Böse.

Leave a Reply