der antistar in m.crichtons timeline
Posted in un-known-ster on August 1st, 2025blugunkel lenkt den super trouper in jedem buch auf personen, handlungen, motive, zusammenhänge oder andere details im gegenlicht und verleiht in der sparte unknownster den antistarorden
der antistar im historischen fantasy thriller timeline
Jedem Buch, ob hard- oder softfax, dass die Hallen des Teams Seitentrotter betritt, wird die Ehre, durchinterpretiert zu werden. Bei Timeline von Michael Crichton, ein Fantasy-Thriller aus dem Jahr 2000, ist es in diesem Content Punkt 12 des ewigen Kontrollcodex des Buchblogs Seitentrotter: die Suche im Plot nach dem Star im Gegenlicht.
Das hardfax timeline, auch auf rollende Bilder gebannt, erzählt die Geschichte eines Teams von Wissenschaftlern. Sie betreuen Ausgrabungen in der Dordogne, Frankreich, wo im 14.Jahrhundert ein Krieg zwischen England und Frankreich ausgetragen wurde.
Das spezielle daran? Sie belassen es nicht an Grabungen in der Gegenwart. Sie reisen in die Vergangenheit. Die Technik dazu liefert eine neue Quantentechnologie. Sie macht es möglich, dass sich Menschen gänzlich vaporisieren, und in der Vergangenheit wieder erscheinen. Sie brauchen nur das Loch im Quantenschaum zu finden. Dieses ominöse Loch, das zweifellos nicht mit Verkehrstafeln gekennzeichnet ist, erhält vom Team Seitentrotter einhellig den Preis für den Star im Gegenlicht: es ist der Unknownster.
team seitentrotter



Neueste Kommentare