Januar 2016
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

der run mit john daker durch die ewige schlacht bd 1

darkfan seite 76

Schriftwerk Seite 76  teilt BlugUnkels Querride durch die Seite 76

blogunkels steintafel  erekoses erstschlag

joho erforscht die seite 76 von die ewige schlacht band 1

Die Idee kam inzwischen jeden Tag. Auf jedem Schiff sobald Sicht  geradewegs segeln um Stadt.  Die Alten aufzuhalten bevor Vermutung Hauptplan. Katorn und ich auf dem Meer Wortgefechte. Ich höflich vermeiden mürrische Art. König Rigenos liess unseren Streit zu einem Zeitpunkt entscheiden. Katorn würde mich ermorden. Ich Sympathie für blutdurstigste Sprache. John Daker hätte gemocht Mann der Meinung zugestand. Dieselbe Toleranz gegenüber Schwarz und Weiss. Und Erekose auf unserem Planeten gesehen. Die Dinge wie Leute nach Worten beurteilen.

joho

Leave a Reply