Juni 2015
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

steam noir- das kupferherz- steampunkcomic

Steam Noir, das Kupferherz 1/ das sagt wiki/ Felix Mertikat Illustrationen und Story & Benjamin Schreuder Story und Text/ Cross Cult Verlag 1.Auflage 2011/ hardcomicfax S.65/ reintun hier: steampunk by cross cult

Ein Kupferherz war verschwunden. Sie hatten es einem nun verschollenen Mädchen entrissen. Heinrich Lerchenwald, der für den Leonardsbund recherchiert, gerät ins Visier des kalendarischen Ordens. Die Ordensbrüder sagen, er hätte es bei sich versteckt. Bei seinen weitergeführten Ermittlungen verliert Heinrich eine Hand. Ein mysteriöser Doktor finanziert Lerchenwald eine Ersatzhand. Als Bizaromant hat er eine Vermutung. Kann sein mutiges Einschreiten die Ätherhafenstadt Schierling von den kontroversen Machenschaften einer zu allem entschlossenen Bruderschaft befreien? Das Kupferherz Band 1

joho

Leave a Reply