faxpressspez mit die ohne segen sind
In Sparte FaxPressSpez teilt BlogUnkel das Spezielle eines jeden Faxes
van camps die ohne segen sind von aussen beschnuppert
Nun das Buch, oder eben das Fax, ist ein Softfax. Man kann es also biegen, allerdings, auch wenn es ein Softfax ist, nicht entgegen dem Buchrücken. Da es ein altes Softfax ist, von Blugunkel persönlich aus einem verstaubten Secondhandregal gegriffen, kleben die Fettreste von sicher tausend Händen auf den Deckeln. Dem sollte man natürlich begegnen, dass die tausendundeinte Berührung wieder die erste ist.
Aber wie macht man das nun? Ein Tuch in Verbindung mit einem Powerbodenreiniger benützen? Wasser allein löst bekanntlich kein Fett. Oder einfach solange über einen groben Teppich scheuern, bis es sich sauber anfühlt?. Wie geht man also mit so einem halbvergammelten Softfax aus dem Secondhandladen um? Man will ja noch die Intarsien entziffern können. Nun Blogunkel empfiehlt ein Haushaltspapier. Nicht zu toll über die Buchrücken streichen. So bleiben die Buchrücken unversehrt.
Die ohne Segen sind wird auf der Vorderseite als Kultbuch bezeichnet. Auf blauem Hintergrund sieht man einen gelb eingerahmten, in rotes Licht getauchten männlichen Oberkörper, ohne Kopf, ohne Beine. Die schrille Aufmachung reisst dich aus deinen Träumen. Die gewählte Erscheinungsform eine deutliche Ansage. Der Roman lädt ein zu einem ungemütlichen Thema. Erzählt von einem jugendlichen Autor, der die Verwahrlosung in einem modernen Städteghetto gnadenlos beleuchtet. So gesehen ein gutes Buch. Lädt ein zum Grübeln über die eigenen Wurzeln.
von die ohne segen sind gibt es keine wirklich schöne ausgabe, wird auch nicht erwartet, hier ist die stilistisch leicht andere ausgabe auf deutsch
joho
Neueste Kommentare