Juni 2014
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archive

buchinterpretationen mit paraglyphe I-N

netart`o`logie mit den ersten sätzen blugunkels buchinterpretationen paraglyphe I-N

Isau Ralf

Die zerbrochene Welt Berith Trilogie Bd 1

Mit ungemeiner Rücksichtslosigkeit traten Gaal der Antischkönig, und Bochim sein Sohn, für die Knechtung Beriths ein.

Feueropfer Beritht Trilogie Bd 2

Erneut versuchte ein grobschlächtiger und gewalttätiger Emporkömmling die Scheibenwelt Berith`s unter seine Kontrolle zu bringen.

**************************************************************

Jacques Brian

Redwall, der Kampf der Gefährten

Dies ist die Geschichte des mächtigen Dachslords Sonnenblitz der Keulenschwinger, erzählt von Tosbach dem Wanderer einer Igelfamilie, wohnhaft am Salamandastron lange nach der Zeit des Dachslords Sonnenblitz.

**************************************************************

Jordan Robert

Band 27 der Rad der Zeit Schriftrollen, Pfade ins Zwielicht Teil 1

Das Land zwischen der grossen Fäule und dem Meer stand an der Schwelle zu Tarmon Gai`don, der letzten grossen Schlacht.

*************************************************************

Kiernan, Dennis L. McKiernan

Band 1 der Zwergensaga, der Zwergenkrieger

Prinz Elgo hatte den Plan in langen einsamen Winternächten ersonnen.

Band 2 der Zwergensaga, der Zwergenzorn

Die Völker Mithgars hatten eine lange Spanne des Friedens erlebt.

**************************************************************

Knebel Flechter

Dollar Fiesta

Es ist die Zeit der industriellen Erweckung.

**************************************************************

Kotzwinkle William

Filmriss

In der Welt des amerikanischen Traums, da der Yankee von der Überzeugung lebt, die Sterne neu ordnen zu können, fristete Caspian sein dasein.

**************************************************************

Lem Stanislaw

der futurologische Kongress

In Nounas auf Costricana war der achte futurologische Weltkongress in Gange.

**************************************************************

Lenz, Max Werner Lenz

Fahrerin Scherrer

Fahrerin Scherrer lebt zur Anfangszeit des zweiten Weltkriegs als Frau eines Arztes in gehobenem Stand.

**************************************************************

Lewis, C.S.Lewis

das Wunder von Narnia, Bd 1 der Narnia Chroniken

Es war ein ganz normaler grauer Morgen, der die Strassen Londons begrüsste, als Frank seine Kutsche für eine weitere Fahrt bereit machte.

*************************************************************

Margaret Weis & Tracy Hickmann

die vergessenen Reiche Band 3, Feuersee

Haplo hatte keinen Deal mit Alfred dem Sartan.

**************************************************************

Martin, George R.R. Martin

Die Herren von Winterfell

Der Winter naht, geheimnisvolle Wesen tauchen hinter der hohen Schutzmauer auf.

Blut und Feuer, Band eins der Vorgeschichte zu Game of Thrones

Eco schrieb auf den ersten Seiten zu der Name der Rose, er habe die Aufzeichnungen von William Baskerville um jene geheimnisvolle Benediktinerabtei so genau wie möglich wiedergegeben; ähnliches sehen wir bei Tad Williams Geheimnis der grossen Schwerter- Aufzeichnungen, die mehr als ein Licht in unser Leben werfen; und nun George R.R.Martin mit seiner Vorgeschichte zu seinem Welterfolg.

**************************************************************

May Karl

Am Jenseits

“Kutub”, rief der Effendi, als der Scheik der Haddedihn gerade zur Kurbatsch greifen wollte.

Ardistan und Dschinnistan von Karl May

In Ardistan und Dschinnistan beschreibt Karl May den Weg des Gewaltherrschers Schedid el Ghalabi vom Gewaltmenschen zum Edelmenschen.

Der Spion vom Firewood Camp

Der Halbblut Indianer Ik Senanda hatte sich im Firewood Camp eingeschlichen.

Weihnachten

Old Jumbles Weg endete am heissen Wasser.

Winnetou 3, Band 9 der gesammelten Werke

Die Spur des Westläufers, den man auf der alten Wiese weithin Old Shatterhand nannte, führte an den Todesbaum.

**************************************************************

Mitchell Kirk

Die Germanicus Trilogie

Rom, das Imperium, es gab Anzeichen dafür, dass das Reich immer noch existierte.

**************************************************************

Moorcock Michael

Der ewige Held Band eins die ewige Schlacht

John Dakers Glauben an die Menschheit drohte ins Nichts zu stürzen.

Der ewige Held Band zwei der Phönix in Obsidian

Erekoses beherztes Eingreifen hatte den friedvollen Alten das Leben bewahrt.

Der ewige Held Band drei das ewige Schwert

Noch einmal wurde John Daker in eine fremde Welt gerufen.

**************************************************************

Morris Williams

Die ritterlche Geschichte von der Quelle am Ende der Welt

Es war einmal ein König von einem kleinen Land.

**************************************************************

Morson Ian

Ein englischer Mittelalterkrimi: Im Namen des Falken

Hat auch schon ein Literat die Meinung geäussert, Romane aus der Vergangenheit seien unnötig, weil nicht gegenwartsrelevant.

Mose

Noah und ein Teil des Buches Genesis

Noah hatte schlussendlich das satte Alter von neunhundertfünzig Jahren.

**************************************************************

Muchamore Robert

Top Secret die neue Generation Band 1

Endstation Kirkcaldy.

**************************************************************

Nicholls Stan

Die Orks: Leibwächter des Blitzes/ Legion des Donners/ Krieger des Sturms

Stryke und seine Kampfeinheit räumten ziemlich ab in der Ebene von Maras Dantien.

**************************************************************

Leave a Reply