Januar 2014
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

das beste aus seite 67 paraglyphe T

Seite 67 ist die Fortführung meiner Buchinterpretationstätigkeit. Lese jeweils den besten Satz aus S.67. Unter Weglassung der jeweiligen Artikel (der, die, das usw.) ,findest du die Buchtitel in alphabetischer Reihenfolge. Viel Spass und, gute Reise nach Arkadien mit: BlogUnkel

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Seite 67 mit Paraglyphe T

Timeline, Michael Crichton

In der Literatur gab es Hinweise auf befestigte Mühlen, und auf jedenfall gab es unzählige Berichte über Schlachten um Mühlen und Mühlenrechte.

Die Gruppe Wissenschaftler um Edward Johnston erhält durch die Quantentechnologie die Möglichkeit den Ort ihrer Ausgrabungen im 14. Jahrhundert zu besuchen.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Tod des Dr.Island von Gene Wolf (die Kurzgeschichte über Nichollas den Versuchsjungen startet auf Seite 241, endet auf 304, es folgt der bedeutungsschwerste Satz von S. 267)

„Ist niemand hier auf diesem Stück von Dr.Island ausser dir und mir und Ignatio?“

Nicholas das Mädchen und Ignatio, Versuchskaninchen auf dr.Island`s Isle.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Tom Sawyer von Mark Twain

Aus Tante Pollys Zimmer drang ein regelmässiges, gedämpftes Schnarchen.

Tom ist in den Startlöchern für ein neues Abenteuer. Nächtliche Geräusche(Tante Pollys ist nur eines davon) begleiten den Buben. Mit von der Partie, Sid, der Halbbruder Toms.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Top Secret die neue Generation Band 1 der Clan

Hatte ihr Stiefvater Ingrid wirklich gebeten, sie aus China hinauszubringen, oder brauchte sie nur Hilfe bei dem Einbruch?

Fun Ning das Mädchen aus Dandong das Rockstar werden will und ihre Mutter auf der Flucht vor der Polizei, die den unseriösen Machenschaften ihres Stiefvaters gerade auf die Pelle rückt.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Töte Miss America, Jerry Cotton TB 31529

Der Mann zuckte gleichgültig mit den Achseln und spuckte auf den Boden.

JC alias Jerry Cotton entwirrt zusammen mit seinem Partner das Durcheinander rund um die amtierende Miss America.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Traumjäger und Goldpfote von Sir Tad Williams

Katzenvolk und Rikschikschik keine Freunde.

Spricht das Eichhörnchen zu Fritti Traumjäger, als er es über die seltsamen Veränderungen im Wald befragt.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

die Trolle von Christoph Hardebusch Plot One

Triumphierend legte Pard den Kopf in den Nacken und heulte seinen Sieg in die Nacht hinaus, während Sten angesichts der Urgewalt des Trolls schluckte.

Die Trolle sind unterwegs um Hilfe bei den Menschen zu erbitten.  Sten cal Dabran beobachtet als Gefangener, wie eine Raubkatze den Fängen des Trolls unterliegt. Langsam wächst das Vertrauen der Trolle, dass dieser Mensch vielleicht ihre einzige Hilfe ist. Noch ist es aber nicht so weit. Ein langer weg liegt noch vor ihnen

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Leave a Reply