August 2012
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

kater bandit conny

5 Responses to “kater bandit conny”

  1. Werner Says:

    Der Kater lächelt oder?! Meine Freundin liebt Katzen…sie hat ein Fotobuch voll mit Fotos von Katzen! Leider kann sie keine eigene haben, denn wir reisen zu viel…

  2. jhome Says:

    …ja natürlich, er lächelt, die schussverletzung ist rechts der schnauze, allerdings hatte ich ihm das geschoss gezogen, das bild war dann beweismaterial für die polizei…

  3. Eliana Says:

    Tolles Foto. So einen Kater würde ich auch gerne mal als Mitbewohner haben 🙂

  4. jhome Says:

    Conny hiess zuerst Bandit, weil er so ein gewiefter Kater ist. Über zwei Ecken kam er wieder zu uns zurück, darf in Ruhe alt werden…

  5. jhome Says:

    …unser ist ein streifer…zur zeit gerade unterwegs…und: nachbarsgarten gehört zum leben eines katers…

Leave a Reply