Januar 2015
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archive

seite 76 präsentiert ardistan und dschinnistan

fantasyshowcase seite 76

Schriftwerk Seite 76  teilt BlugUnkels Querride durch die Seite 76

blogunkels storyride  ardistanstyle

ein run durch die seite 76 von ardistan und dschinnistan

Wir reiten in kurzer Zeit auf finsteren Gängen da Vorsicht. Hu und Hi gehorchten. Hadschi sprach. Unvergleichlich doch ein Sieg. Lächerlich hast du grosse Dinge bewundern müssen. Aber das ist Sieg gegen Niederlagen. Soviel zum Opfer. In einer Stunde mehr noch überwinden wirst. Gewöhnlich fühlte er mit Mir. Schweig, ich zermalme dich. Possierlich ihn zerschmettern. Über Nierderlage nicht zürnen. Nächtliche Ritt konnte kommen. Ruhig eine halbe Stunde mit beiden Hunden. Einfach gewöhnliche Leute übergeworfen. Nicht vermutete hochstehender Herr. In Hof abgestiegen unsere gesattelten Pferde. Riemenzeug in Ordnung mit dem Mir. Von vier Hunden hinter Neumondnacht. Himmel Sterne Licht Atmosphäre Stadt dringen Kirchschloss empor. Dunkles Rätsel von dem Mir. Zur Seite deutete der tote Leutnant. Ich werde wieder dem Basch Islami entkommen. Der Bruder leugnete alles.

joho

Leave a Reply