November 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

querride s.76 mit radiosängerin

Schriftwerk Seite 76  teilt BlugUnkels Querride durch die Seite 76

blugunkels ride nun, die radiosängerin

Der Mann  Jordan   halbvolles Bier in  Abfalleimer fallen. Wandte Kopf, Blicke, war Jordan, nicht der Hozfäller miteinander verwandt. Höfliche unpersönliche Gruss zweier durch die Lobby zur Herrentoilette. Nebeneinander vor den Urinalen  laufen. Atmosphäre hatte Mann nie gesehen, jetzt allerdings. Zweite Waschbecken und ihre Blicke einziges Wort, und Gurgel. Mann eingeschüchtert trotz männlichen Härte, hantierte aber klemmte mit tropfnassen Fingern. Jordan durch Eingangshalle an Verfolgung. Tür nach draussen eigentlich völlig schleierhaft. Packte Arm kampfbereit, was los mit Holzfäller in den Rauchschwaden.

Leave a Reply