August 2014
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archive

satzwerk das buch in einem satz i-j-k

blugunkels weise bringt dich durch einen satz auf die reise

 

Idoru Trilogie von William Gibson(Buch 3/Futurematic)

Laney war ein Freak der in einem Pappkartoon in einer U-Bahnstation hauste, Haarwood ein skrupeloser Geschäftsmann in einer tollen Suite, beide benutzten sie die Datenströme um Infos über die Zukunft zu bekommen, Laney um zu retten, Haarwood um zu manipulieren.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Im Namen des Falken von Ian Morson

Die Fakten sollen sprechen, und die Fiktion zerbrechen; um einen Mord aufzuklären, muss sich auch im Mittelalter die Logik bewähren.

Imperium von Robert Harris

Am Wendepunkt der Zeit kämpft ein Römer und sein Diener mit der Macht der Worte gegen den Aristokratenfilz.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Indianer Maffia, ein Jerry Cotton Klassiker

Der Aufstieg eines Indianers zum Paten in New York Down Under und der Abstieg des Native zum Besitzlosen im Reservat.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Johnny Mnemonic von William Gibson(1.Kurzgeschichte in Cyberspace)

Der Technikfreak Johnny, von der normalen Welt als Looser identifiziert, rettete  geheimes Wissen, das er auf einer Datenbank im Hirn trug, vor der Yakuza.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

König Arthurs Untergang von Prof. J.R.R. Tolkien

Vom Krieg gegen die Sachsen auf dem Festland kehrt Arthur zurück, um auf der Insel Intrigen, Gier und Thronstreitigkeiten aufzudecken.

 

Leave a Reply