November 2012
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archive

arnulf krause

alles was das fandersyherz begehrt, gebloggt von blugunkel für fandersy von arkadien

Arnulf Krause hat ein Buch geschrieben über die wirklichen Hintergründe von Tolkiens Mitterlerde. Ist ja aber klar, dass manch ein Tolkien Fan darüber schon bestens orientiert ist. Ist aber auch klar, dass ein Bücherfreak nie nein sagt, wenn er ein schönes Buch sieht. Hier also ist  Anrulf Krauses die wirkliche Mittelerde.

4 Responses to “arnulf krause”

  1. Chloe Says:

    Also ich bin ein Tolkien-Fan und werde das buch trotzdem lesen. 🙂

  2. jhome Says:

    …ich auch…wenn ich es hätte…was bis jetzt nicht der fall ist…

  3. Elizabeth Says:

    Danke für den Tipp, werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Bin schon ganz gespannt. Und da gebe ich dir recht, ein Bücherfreak kann niemals bei einem Buch nein sagen.

  4. jhome Says:

    Ja, und schliesslich sind Bücherfreaks immer auf der Jagd nach der besten Ausgabe…irgendeines Romanes oder Sachbuches!

Leave a Reply