August 2012
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

als decker vor die hunde ging

 

Jerry Cotton/ Cotton auf Wiki/ Als Decker vor die Hunde ging Band 2445 2.Auflage/ Bastei Lübbe/ Groschenheft S.64/ verschollene Ausgabensuche auf Bastei Cotton Archiv/ Gründer Gustav H. Lübbe  gest. 1995, auf Wiki, auf Bastei, auf Munziger

 

Phil Decker hatte keinen Grund, seine Marke John D. High auf den Pult zu knallen. Dazu war er einfach nicht in der Stimmung. Nicht, nachdem was er und Jerry in den letzten Tagen erlebt hatten. Wie immer hatten sie im Einsatz für das Recht ihr Leben riskiert, hatten als Team funktioniert, um überhaupt die Oberhand  im Kampf mit dem Verbrechen zu behalten. Die Folgen des letzten Einsatzes waren tiefgründig. Jerry musste tatenlos zusehen, wie sein Freund und Dienstpartner vor die Hunde ging. Zugrunde gerichtet von der Presse, die durch ihre Arbeit Phil an die Wand schrieb. Agent Decker musste sich entscheiden. Für einen in der öffentlichen Meinung angeprangerten G-man gab es laut Dienstkodex nur eine Lösung. Diesmal zog er den kürzeren, in die Knie gezwungen nicht durch einen Verbrecher, sondern durch die erfolgshungrige Presse. Zum letzten mal zog Phil seine Marke…

weiterlesen

 

Leave a Reply