Juli 2012
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

das gernsback-kontinuum

William Gibsons`s Cyberspace/ 10 Kurzgeschichten/ Das Gernback Kontinuum/ titelbild zur erzählung das gernsback-kontinuum

 

 

 

weiterlesen in: amphetamin oder kulturpsychose

 

4 Responses to “das gernsback-kontinuum”

  1. Alexander Says:

    Ich muss zugeben dass ich diese 10 Kurzgeschichten von William Gibson bis jetzt gar nicht kannte, aber ich werde sie lesen, denn deine Rezension hat mich dazu überzeugt. Vielleicht werde ich meine Meinung dazu dann hier mal auch kurz vorstellen…

  2. jhome Says:

    habe alle books von gibson, cyberspace fand ich zuletzt zufällig in der broki…

  3. Hettie Says:

    Das habe ich von Gibson nicht gelesen? Ist das so wie die anderen Werke Gibsons?

  4. jhome Says:

    Ja, total, in Wort, Witz und Ideenreichtum, wie eine von der Technik abhängige Zukunft denn konkret aussehen könnte.

Leave a Reply