Juni 2012
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Archive

miss america

hier gehts zum Cotton Archiv

Der Boss der Bosse der Unterwelt in New Jersey, Elben Weaver, hatte sich eine seiner eigentlichen kriminellen Energieen zuwiderlaufende Aufgabe gestellt. Er war der selbsternannte Pate von Dabney Hessler, einer Beauty Queen, die trotz ihrer Jugend schon einige Schönheitswettbewerbe gewonnen hatte.

weiterlesen

3 Responses to “miss america”

  1. Nactaza Says:

    Klingt spannend. Hab das Buch nicht gelesen, werde es aber suchen. Danke für die Empfehlung.

  2. jhome Says:

    Hab ich gerade nichts was mich interessiert, oder anmacht, lese ich jerry cotton, einen jerry kannst du immer lesen, auch nur mal zwischendurch, danke für den kommentar
    jhome

  3. Peter P Says:

    Hi, habe das Buch gelesen und es hat mir gefallen! Danke für die hilfreiche Empfehlung!

Leave a Reply